Ich gehöre nicht zu Unipark.
Und mit personalisierten Umfragen kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Bei einer anonymen Umfrage würde ich das über die Sessiondauer (Projektegeinschaften > Umfrageeinstellungen > Login-Optionen > Sessiondauer) regeln.
Die Sessiondauer kann man als das Gültigkeitszeitraum der Befragung sehen. Wenn man eine Befragung startet, wird ein Cookie gesetzt, der nach Ablauf der Sessiondauer gelöscht wird. Wenn man die Befragung abschließt und die gleiche Befragung erneut startet, prüft Unipark dieses Cookie und gibt “Umfrage bereits beendet” zurück, wenn das Cookie existiert.
Den Standardwert kann ich dir nicht sagen, in meinem Testprojekt wird der Wert 1209600 (Angabe in Sekunden) verwendet, das 14 Tagen entspricht. Reduziere den Wert mal zum testen auf 3600 (1 Stunde) und versuche dann nach etwas mehr als einer Stunde die Teilnahme an der zweiten Befragung. Wenn dass das Problem löst, erhöhe den Wert wieder auf ein sinnvolles Maß, welches mit den versendeten EMail Einladungen harmoniert.
Es ist aber durchaus möglich, dass die Sessiondauer gar keine Auswirkung personalisierte Umfragen hat