Unipark
Navigation
  • Forum
  • Registration
  • Login
Search

Forum › Forums › Unipark › der Bereich “Detailansicht”

Tagged: Detailansicht

• This topic has 2 replies, 2 voices, and was last updated 1 year, 10 months ago by mictr.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    aydar
    Participant

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass sowohl in den Videos als auch in den
    Handbüchern der Bereich “Detailansicht” erwähnt wird, in dem man die
    Daten kontrollieren kann, z. B. löschen, oder die Ergebnisse pro
    Teilnehmer sehen kann. Es wird erwähnt, dass nur Benutzer mit den
    entsprechenden Rechten diesen Bereich sehen können. Ich kann ihn leider
    nicht sehen.

Ich bin dem Projekt als “Member” zugewiesen, aber die Person, die als Manager zugewiesen ist, kann diesen “Detailbereich”  auch nicht sehen.

Hat jemand Tipps?

Danke und viele Grüße
    Zeynep

25. July 2023 at 16:47 #1757
    mictr
    Participant

Ich gehöre nicht zu Unipark.

Aber ich glaube, ich weiß, was du meinst, auch wenn ich dir nicht mehr sagen kann, wie es heißt. Das liest sich irgendwie komisch. Egal.

Es ist auf jeden Fall eine Berechtigungssache, allerdings nicht seitens deiner Hochschule, sondern seitens Unipark. Wende dich an den Support per Mail, dann wird man dir dort ein Dokument/Vordruck geben, dass du vom Account-Inhaber bzw. einer verantwortlichen Person (Manager?) unterschreiben lassen musst. In diesem Dokument muss dein Benutzername und das betreffende Projekt genannt werden (steht auch im Dokument), das scannst du dann mit Unterschrift ein, schickst es an Unipark zurück und ein paar Tage später solltest du die entsprechenden Berechtigungen haben.

Wenn du die Rechte hast, findest du den entsprechenden Eintrag im Umfragemenü, dann unter Statistik und dann unter Detailansicht.

Ich habe gerade mal meine Berechtigungen durchgesehen und glaube, dass das erforderliche Recht “detail_view_edit” heißt – sicher bin ich aber nicht.

25. July 2023 at 16:57 #1758
    mictr
    Participant

Das hier dürfte die richtige Anlaufstelle für dein Vorhaben sein:
    https://tivian.atlassian.net/servicedesk/customer/user/login

Tivian ist das Unternehmen “hinter” Unipark. Siehst du zum Beispiel auch, wenn du hier nach ganz unten scrollst und links das Unipark Logo anschaust.

Ich hoffe, es hat sich gebessert, aber die Reaktionsdauer auf Anfragen dort ist… sagen wir es mal so: du solltest nach 3 Tagen ohne Antwort noch nicht aufgeben… Was aber mit Sicherheit auch der Tatsache geschuldet ist, dass man Unipark- und kein gewerblicher Kunde ist.

• Author
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost your password?

UNIPARK

QUICK LINKS

• Registration
  • Login
  • Search
© Copyright 2025 UNIPARK