Forum › Forums › Unipark › Grundsätzliche Frage: Einbetten eines iFrames / einer Webseite in eine Umfrage › Reply To: Grundsätzliche Frage: Einbetten eines iFrames / einer Webseite in eine Umfrage
Ich kann Raphael nur zustimmen. Ich habe hier vor einigen Wochen wieder angefangen zu helfen (gehöre nicht zu Unipark), aber da 90% der Leute nicht mal in der Lage sind “Danke” zu sagen und ich das auch unentgeldlich in meiner Freizeit mache habe ich das sehr schnell wieder eingestellt.
Also der iframe ist grundsätzlich der richtige Weg, um eine Website in eine andere Website einzubetten. Allerdings kann jede Website auch mit sehr einfachen Mitteln etwas dagegen unternehmen, eingebettet zu werden, und dagegen kannst du auch nichts unternehmen. Ich musste tatsächlich ein bischen suchen, bis ich eine Website gefunden hatte, die nichts dagegen hat, eingebettet zu werden. Mit dem nachfolgenden HTML Code wird beispielsweise das Forum in die Befragung eingebettet – in einem 600×600 Pixel großen Bereich mit rotem Rahmen drum herum
<iframe src="https://forum.unipark.com" style="border: 3px solid red; width: 600px; height: 600px;"></iframe>