Unipark
Navigation
  • Forum
  • Registration
  • Login
Search

Forum › Forums › Unipark › Bei einer einzeln Seite die Farbe ändern

Tagged: Colour, Gemischte - externe Seite

• This topic has 3 replies, 2 voices, and was last updated 11 months ago by mictr.
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Malte Bergner
    Participant

Hey,

ich habe eine externe Seite angelegt, auf der ich mittels HTML-Code eine Hintergrundfarbe für die Seite eingefügt habe. Leider sind nur der Hintergrund und die Frage in Blau gefärbt, nicht jedoch die Standard-Matrix 1 mit einer fünfstufigen Likert-Skala und neun Ausprägungen.
    Meine Frage ist: Ob man auf einer einzelnen Seite im Fragebogen die Farbe ändern kann ? Entweder benötige ich den passenden HTML-Code, um auch die Antwortmöglichkeiten einzufärben, oder eine andere Lösung. Über den Punkt “Standard Layout” lässt sich nur das gesamte Projekt umfärben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

17. June 2024 at 11:43 #2091
    mictr
    Participant

Ich gehöre nicht zu Unipark, daher habe ich keinen Zugriff auf Projekte oder ähnliches…
    …Und ich verstehe nicht so ganz, was du machen möchtest 🙁

Du möchtest auf einer Seite die Formatierung einer Likert-Skala ändern, genauer gesagt, die Hintergrundfarbe. Der ganzen Frage, Antwortbereich, die wechselnden Zeilenfarben? Und was hat die gemischt-externe Seite damit zu tun?

Mach bitte mal einen Screenshot im normalen Fragenbogen (ohne gemischt externe seite) und markiere dann im Screenshot die Elemente, die eine andere Farbe haben sollen…

17. June 2024 at 13:40 #2092
    Malte Bergner
    Participant

Hey, danke schon mal für deine schnelle Antwort.

Ich führe ein Experiment durch, für das es wichtig ist, dass die Hintergrundfarbe der gesamten Seite einheitlich ist.
    Eine gemischte Externe Seite habe ich angelegt, weil ich ja mit einem HTMl Code die Struktur der Seite verändert kann, also dachte ich könnte es auch einfach mit der Farbe machen. Hat bis auf den Antwortbereich auch geklappt.
    Wenn ich dir Bilder zukommen lassen, wird es glaub ich klarer.

Wie kann ich den Bilder in den Post hinzufügen ?

Grüße

18. June 2024 at 10:50 #2093
    mictr
    Participant

Das ist bei dieser besch… sehr speziellen Forumssoftware durchaus eine berechtigte Frage… Ich hab keine Ahnung… Ich würde dir einen öffentlichen Bildhoster empfehlen, einfach mal “image hoster” googlen.

• Author
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost your password?

UNIPARK

QUICK LINKS

• Registration
  • Login
  • Search
© Copyright 2025 UNIPARK