Forum › Forums › Unipark › Ergebnisse von Drag-Rankings später in der richtigen Reihenfolge angezeigt › Reply To: Ergebnisse von Drag-Rankings später in der richtigen Reihenfolge angezeigt
Hallo Michael,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Hilfe!
Leider kann ich bei dem Rekodierungstrigger keine Loop Variablen als Werte einfügen (was ich aber müsste, da die Liste aus dynamischen Werten besteht, die die TN auf einer vorherigen Seite erst eingeben müssen).
Mit JavaScript kenne ich mich leider auch nicht besonders aus, deshalb hier noch ein paar laienhafte Rückfragen:
wo genau füge ich diesen Code ein? Handelt es sich dabei um die Seite, auf der am Ende dann die fertig sortierte Liste angezeigt wird?
Fragetyp 998 ist eine Texteingabe, verwandelt diese den Code automatisch in eine Textanzeige oder muss ich dazu etwas besonderes einstellen?
Woher weiß ich, welche Variable ich statt deiner “v_364” einsetzen muss? Um welche handelt es sich dabei? Und woher weiß der Code, welche beiden Drag-Rankings ich meine, müsste ich diese Variablen nicht auch irgendwo noch einfügen?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
Sophie