Forum › Forums › Unipark › Ist das einbetten eines Timers möglich? › Reply To: Ist das einbetten eines Timers möglich?
Das ist eine interessante Frage 😃 Aber ich bin mir nicht sicher, woran es liegt… Du hast eine Frage vom Typ 911 erstellt, den Code dort eingefügt und in der Vorschau bzw. im Fragebogen wird der Code angezeigt? Habs gerade nochmal gemacht, aber bei mir funktioniert es. Ich habe zwei Ideen, was du ausprobieren könntest:
1)
Wenn du die Frage geöffnet hast, sollte im Editor ganz rechts ein Icon sein dass etwa so aussieht: “<>”, dort klickst du drauf, dann kannst du Quellcode (sprich den Code von oben) eingeben. Speichern natürlich nicht vergessen. Dieser Button ist aber abhängig von den Berechtigungen die du hast – da ich aber auch nur Benutzer bin, kann ich dir nicht wirklich helfen, wenn der Button nicht angezeigt wird.
2)
Wenn du bei Unipark angemeldet bist, steht rechts oben dein Benutzername, dort klickst du drauf, wählst persönliche Einstellungen, dann Verhalten des Fragebogeneditors und dort stellst du die ersten beiden Einträge auf Nein, abschließend klickst du unten rechts auf ändern. Das sollte den grafischen Editor (also die Buttons mit denen du Formatierungen vornehmen kannst) ausschalten, dann wird alles als Code gewertet.
Danach öffnest du nochmal die Frage und kopierst den Code hinein und speicherst die Frage.
Auf die gleiche Weise kannst du den Editor später wieder einschalten.
Wenn das alles nicht funktioniert, poste bitte mal einen Screenshot von dem Browserfenster, wenn du die Frage zur Bearbeitung geöffnet hast.