Forum › Forums › Unipark › Ist das einbetten eines Timers möglich? › Reply To: Ist das einbetten eines Timers möglich?
Leider kann ich die Bilder nicht in der normalen Größe öffnen… Aber ich glaube, du hast die 180 an der falschen Stelle eingetragen… Das müsste so aussehen:
1) var maxTime = 180; // Zeitangabe in Sekunden
Jegliche Angabe die hinter einem doppelten Slash steht “//” wird ignoriert und hat keine Auswirkungen.
2) Kann ich leider nicht lesen bzw. die Bildern nicht vergrößern. Vielleicht lädst du die Bilder auf einem externen Bilderhost oder Dropbox oder Googledrive oder oder oder hoch damit man diese in ausreichender Größe ansehen kann.
3) Der Fragetyp 998 sollte ebenfalls funktionieren.
4) Das mit dem Timer Video dürfte ebenfalls funktionieren, allerdings wird die Seite ja beim Ende des Videos nicht abgeschickt. Natürlich kannst du die Unipark interne Funktion nutzen, aber ich glaube deren Timer reicht nur bis zu einer Dauer von 120 Sekunden – zusammen mit dem Video würde das aber funktionieren.
Du könntest auch die Befragung öffentlich schalten, die Timer Seite ganz nach vorne verschieben und mir dann den Link geben, dann kann ich mir das selbst im Browser ansehen und möglicher Weise den Fehler finden.