Forum › Forums › Unipark › Ist das einbetten eines Timers möglich? › Reply To: Ist das einbetten eines Timers möglich?
Sooo… erstmal sorry für die Wartezeit. Aber gestern war ein langer Tag und ich hatte um 20:00 keine Lust mehr den PC einzuschalten.
Mit “Öffentlich schalten” meinte ich, dass du die den Projektstatus in den Projekteigenschaften auf “aktiv” änderst und ein gültiges Anfangs- und Enddatum einstellst und mir dann die URL zur Befragung gibst (Die URL kannst du mit dem Stift rechts daneben auch anpassen und nach deinem Projekt benennen). Aber ich glaube, dass werden wir nicht brauchen…
…denn es gibt auf gute Neuigkeiten:
Das Problem ist auf den jetzt großen Bildern gut zu erkennen: Diese auf Verärgerung und Verwirrung der Nutzer optimierte Forensoftware hat meinen Code leicht verändert. Aus meinem Code wurden alle Hochkommata ‘ durch ‘ bzw ’ ersetzt – das mag für Sprache vielleicht sinnvoll sein, für Code jedoch nicht und führt dazu, dass dieser nicht mehr funktioniert – auch wenn man ihn wie du an der richtigen Stelle eingefügt hat.
Daher habe ich den Code bei dem privatebin gepostet und so eingestellt, dass der Code nach 7 Tage automatisch gelöscht wird. Da diese großartige Forensoftware meine Posts immer ohne Fehlermeldung ablehnt, wenn die Posts Links enthalten, musste ich das “https ://” vorne entfernen, aber es solle ausreichen, wenn du den Link kopierst und in einem neuen Fenster öffnest.
privatebin.net/?551e5e71458da053#J2xEPDWfmuM3m46fPyTL7DihysqggwqyafSZJGHxMou
Den Code bitte kopieren und wieder an der gleichen Stelle einfügen und speichern. Und dann in der Vorschau den Timer bestaunen.
Wenn das – aus welchem Grund auch immer – weiterhin nicht funktionieren sollte (oder du andere Fragen hast) kannst du dich gerne melden – wir kriegen den Timer schon ans laufen.