Unipark
Navigation
  • Forum
  • Registration
  • Login
Search

Forum › Forums › Unipark › 🔮 Systemstörung – Aktivierung, Datenexport & Projektimport verzögert SEV2

Tagged: #Aktivierung, #Projektfehler, #Systemstörung, export

  • This topic has 1 reply, 1 voice, and was last updated 3 months, 1 week ago by Unipark Support Team.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • 20. May 2025 at 19:58 #2472
    Unipark Support Team
    Participant

    🔁 BestĂ€tigung der Systembehebung – Aktivierung, Export, Import

    Liebe Unipark-Nutzerin, lieber Unipark-Nutzer,

    wir möchten Sie darĂŒber informieren, dass eine Systemkorrektur implementiert wurde, um die folgenden Probleme zu beheben:

    – Aktivierung von Umfragen

    – Datenexporte, die im Status „Noch nicht bearbeitet“ hĂ€ngen

    – Fehler beim Importieren oder Kopieren von Projekten

    Unsere internen Überwachungstools zeigen derzeit einen stabilen Systemzustand.
    Um die vollstÀndige Behebung zu bestÀtigen, bitten wir Sie:
    1. Den zuvor fehlerhaften Vorgang erneut durchzufĂŒhren (Aktivierung, Export, Import usw.)
    2. Uns mitzuteilen, ob das Problem nun behoben ist – oder weiterhin besteht

    Ihr Feedback hilft uns, die StabilitĂ€t aller betroffenen Instanzen zu verifizieren und die Störung offiziell abzuschließen.
    Vielen Dank fĂŒr Ihre Geduld und UnterstĂŒtzung.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    Unipark Support Team

  • Author
    Posts
Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost your password?

UNIPARK

QUICK LINKS

  • Registration
  • Login
  • Search
© Copyright 2025 UNIPARK