- This topic has 4 replies, 2 voices, and was last updated 4 months ago by Mariaanna.
-
AuthorPosts
-
16. July 2024 at 21:34 #2157MariaannaParticipant
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mit HTML drei 911 Fragen programmiert, für jede Experimentalgruppe eine. Nach der Frage sollen alle drei Gruppen auf dieselbe nächste Seite im Fragebogen weitergeleitet werden. Den Link dazu muss ich ja in den Code integrieren. Ich weiß allerdings nicht genau, welchen Link ich dazu verwenden soll. Ich habe in Unipark keine Option gefunden, mir die URL für jede Seite anzeigen zu lassen. Mir sind nur die Optionen eingefallen, den Link aus der Vorschau zu nehmen oder den Link, den man bekommt, wenn man die Umfrage startet. Leider hat beides nicht funktioniert.
Ich werde immer nur entweder an den Beginn des Fragebogens weitergeleitet, oder zur Seite der anderen Experimentalgruppen. An den Filtern liegt es glaube ich nicht, die habe ich mehrmals überprüft, es muss also die Unipark-URL im Fragebogen sein.Danke und liebe Grüße 🙂
17. July 2024 at 13:56 #2159mictrParticipantDu kannst per Link meines Wissens nach nicht bestimmte Seiten ansteuern. Ich glaube, es gibt einen GoTo Trigger, mit dem du das in den Seiteneinstellungen machen kannst. Aber wenn jede Experimentalgruppe ihre eigene Seite hat, sind diese ja einem Filter untergeordnet. Die erste Seite danach, die keinem Filter untergeordnet ist, sehen die Teilnehmer unabhängig von der Experimentalgruppe. Eigentlich solltest du dafür gar nichts machen müssen…?
17. July 2024 at 21:00 #2162MariaannaParticipantDanke für deine Antwort!
Was meinst du mit GoToTrigger genau?
Eigentlich nicht, das stimmt.. Ich habe auch die Filter eigentlich schon anhand dieses Tests geprüft und da haben sie ausgelöst, aber irgendwie scheinen sie trotzdem nicht zu funktionieren.
Und auf einer 911 Frage muss man doch selbst mit HTML den Weiter-Button einfügen und eine URL, damit man auf die nächste Seite gelangt, oder? Sonst haben die Teilnehmer ja keine Möglichkeit, weiterzuklicken?18. July 2024 at 16:50 #2163mictrParticipantSorry, falsches Wording. Nicht GoTo Trigger, sondern PageTrigger.
Und nein, bei einer 911er Frage musst du keinen Weiter-Button Programmieren, der Weiter Button hat nichts mit der Frage zu tun. Es gibt ein Grundgerüst:
|------------------------------------| | Logo1 Logo2 | |------------------------------------| | Frage 1 | | Frage 2 | | Frage 3 | | Frage 4 | | Frage n | |------------------------------------| | Fortschrittsanzeige | Weiter | |------------------------------------|
Wenn du nicht “tiefer” ins System einsteigst, bewegst du dich nur im Bereich der von Frage 1 bis Frage n. Allerdings kann man den Weiter-Button in den Seiteneigenschaften verzögert einblenden oder komplett ausblenden. Davon abgesehen ist der Weiter-Button kein Link, sondern ein Button, der ein Formular abschickt – nämlich das Formular mit den Benutzerangaben.
21. July 2024 at 18:35 #2164MariaannaParticipantVielen Dank! Ich habe festgestellt, dass ich das falsche Template bei der Frage ausgewählt und somit keinen Weiter-Buttton hatte.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.