Unipark
Navigation
  • Forum
  • Registration
  • Login
Search

Forum › Forums › Unipark › trigger kommen nicht an

Tagged: Einladungsprobleme

  • This topic has 4 replies, 5 voices, and was last updated 1 year ago by Birgit Schenk.
Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • 30. April 2023 at 13:21 #1618
    Stella Schmotz
    Participant

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die trigger mails von unseren Projekten (z.B. Projekt Nummer 840136 oder 909755) kommen nicht an. Liegt ein zentrales Problem vor?
    Wir erhalten keine Fehlermeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stella Schmotz

     

    1. May 2023 at 18:07 #1619
    tbfh
    Participant

    Das Problem besteht scheinbar bei allen Mailtriggern, bei allen Projekten (mindestens) auf den beiden Installationen ww2 und ww3, und (zumindest für uns) schon seit Donnerstag 27.4.2023.

    Mailtrigger sind ein zentraler Bestandteil vieler Projekte und ein Feature dessen unangkündigter, mehrtägiger Ausfall durchaus massive Konsequenzen für die Nutzbarkeit der Plattform hat.

    Ich möchte die Dringlichkeit der Problembehebung daher betonen und bitte ebenfalls um Stellungnahme sowie um schnelle Behebung des Problems durch Tivian.

     

    2. May 2023 at 9:25 #1621
    Sara Möser
    Participant

    Hallo, ich habe gelesen, dass Sie auch gerade Probleme haben mit einer eingeschränkten Unipark Funktion.

    Wir nutzen die Mailtrigger zum Glück nicht aber unser Projektstart ist auf Grund des nicht funktionierenden Uploads von Teilnehmerinformationen in Gefahr.

    Funktioniert die Mailtrigger funktion wieder?

    Haben Sie Unipark erreichen können?

    LG Sara Möser

    2. May 2023 at 9:25 #1622
    JD H
    Participant

    Wir schliessen uns an.
    Bei unserem Projekt kommen keine Einladungen bei den Teilnehmenden (personalisierte Umfrage) an.
    Tivian haben wir am Donnerstag angeschrieben, keine Reaktion.
    Wir verlangen eine sofortige Stellungnahme, wann mit der Behebung des Fehlers zu rechnen ist.

    25. April 2024 at 15:24 #2014
    Birgit Schenk
    Participant

    sehr geehrte Damen und Herren,
    seit dem 17.4 versuche ich Einladungen an Teilnehmer zu versenden. Mich habe ich als Testperson eingetragen.
    An mich wird keine Mail verschickt, obwohl ich mich speziell ausgewählt habe – Dispositionscode 14.
    An die restlichen importierten Teilnehmer kann ich eMails senden, doch wir deren Dispositionscode auf 31 gesetzt und damit können die Teilnehmer nicht in die Umfrage einsteigen, weil diese als “beendet” gilt.
    Fehler können wir nicht finden. Wir haben alles von vorn nach hinten durchsucht und sind jetzt am Ende unseres Wissens angekommen. Wir vermuten einen technischen Fehler.

  • Author
    Posts
Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost your password?

UNIPARK

QUICK LINKS

  • Registration
  • Login
  • Search
© Copyright 2025 UNIPARK