Forum › Forums › Unipark › Rekodierungstrigger: Vorherige Werte nach Rekodierung automatisch löschen › Reply To: Rekodierungstrigger: Vorherige Werte nach Rekodierung automatisch löschen
Hallo Birgit,
danke für deine Antwort.
Aber ich suche nach einem Weg, die Teilnahme anonym zu vergüten, ohne dass es die Möglichkeit gibt, die Vergütung ohne die Teilnahme zu erhalten. Bei 2 Projekten kann ja der Link zum 2. Projekt, in dem z.B. die E-Mail-Adressen abgefragt werden, von dem ersten Teilnehmer mit allen weiteren Teilnehmern (z.B. Kommilitonen) geteilt werden, die dann nicht mehr an der eigentlichen Studie teilnehmen müssten, um die Vergütung zu erhalten.
Deswegen hatte ich überlegt, einen Mailtrigger zu verwenden und zusätzlich einen Rekodierungstrigger, der die Mailadressen, nachdem sie per Mail exportiert wurden, sofort überschreibt, was mMn eine perfekte Lösung für das Problem wäre. Schade, dass man die Funktion, dass die vorherigen Werte gespeichert werden, nicht deaktiveren kann.
Eine alternative Lösung wäre auch, wenn es einen “anonymen Variablentyp” gäbe, der die Eingabe separat von den restlichen Variablen (also auch der lfdn-Nummer) speichert. Aber ich denke, das gibt es auch nicht, oder?
VG Tobias