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Forum › Forums › Unipark › Account gesperrt – keine Rechnungen erhalten – Bitte um Abhilfe

Tagged: account, blocked, invoice

  • This topic has 2 replies, 1 voice, and was last updated 1 month ago by Sascha Wolfer.
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  • 16. February 2023 at 12:56 #1573
    Sascha Wolfer
    Participant

    Guten Tag, unser Account wurde scheinbar komplett gesperrt (Meldung “Ihre Organisation ist inaktiv” beim Login). Ich habe zusätzlich recherchiert, dass meine Institution schon seit Ende 2021 keine Rechnungen mehr erhalten hat. Wie können wir dieses Problem schnellstmöglich lösen?

    Ich habe leider auch keinen Zugriff mehr auf den Namen unserer “Installation”, weil ich mich nicht mehr einloggen kann.

    16. February 2023 at 13:59 #1574
    Sascha Wolfer
    Participant

    Ähm, sorry – aber das ist ein echtes Problem! Warum meldet sich niemand? Ich würde gerne einfach mit jemandem telefonieren, der das Problem lösen kann, aber ich finde nirgends eine Service-Hotline oder ähnliches.

    17. February 2023 at 9:37 #1575
    Sascha Wolfer
    Participant

    Das Problem scheint gelöst zu sein.

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