Unipark
Navigation
  • Forum
  • Registration
  • Login
Search

Forum › Forums › Unipark › Account gesperrt – keine Rechnungen erhalten – Bitte um Abhilfe

Tagged: account, blocked, invoice

  • This topic has 2 replies, 1 voice, and was last updated 2 years, 8 months ago by Sascha Wolfer.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • 16. February 2023 at 13:59 #1574
    Sascha Wolfer
    Participant

    Ähm, sorry – aber das ist ein echtes Problem! Warum meldet sich niemand? Ich würde gerne einfach mit jemandem telefonieren, der das Problem lösen kann, aber ich finde nirgends eine Service-Hotline oder ähnliches.

    17. February 2023 at 9:37 #1575
    Sascha Wolfer
    Participant

    Das Problem scheint gelöst zu sein.

  • Author
    Posts
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost your password?

UNIPARK

QUICK LINKS

  • Registration
  • Login
  • Search
© Copyright 2025 UNIPARK