Unipark
Navigation
  • Forum
  • Registration
  • Login
Search

Forum › Forums › Unipark › File not found!

  • This topic has 8 replies, 5 voices, and was last updated 3 months, 2 weeks ago by Mirjam Peters.
Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • 14. February 2025 at 17:24 #2307
    amikla
    Participant

    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinen Unipark-Umfragen. Wenn ich durch die Umfragen blättere, laden manche Seiten nicht richtig: Es kommt zur Fehlermeldung „File not found.“.

    Wenn ich dann die betroffene Seite neu lade (mit Rechtsklick der Mau -> Seite neu laden) – wir sie dann geladen und die Umfrage kann fortgesetzt werden. Nach ein paar Seiten tritt das Problem dann erneut auf. So ist es in der ganzen Umfrage. Das Problem tritt sporadisch vor, auf verschiedenen Umfrage-Seiten. Ich habe mehrere Testversuche unternommen und die Fehlermeldung trat immer woanders auf – immer auf verschiedenen Seiten. Sie betrifft auch älter Projekte an unserem Lehrstuhl, die mittlerweile abgeschlossen und archiviert sind.

    Es scheint so, als ob der Server ausgelastet wäre. Aber das Problem tritt auch bei inaktiven Umfragen, die nur den Status „Umfrage generiert“ haben. Das heißt, es gibt keine zu viele Server-Anfragen….

    Kennt jemand das Problem und wie ist es zu beheben?

    Vielen Dank.

    17. February 2025 at 11:49 #2308
    amikla
    Participant

    Update: Das Problem scheint Unipark-weit seit Donnerstagabend aufzutreten. Es haben sich bei mir weitere Personen aus mehreren Unis gemeldet.
    Ich habe am Freitag den technischen Support angeschrieben, aber bisher habe ich noch keine Rückmeldung von ihnen erhalten.

    24. February 2025 at 9:16 #2315
    Isabelle Rückleben
    Participant

    Hallo, ich habe das Problem ebenfalls und habe dem Support letzte Woche auch geschrieben. Bisher noch keine Antwort. Gibt es etwas Neues?
    Danke und viele Grüße

    24. February 2025 at 14:24 #2317
    harriet
    Participant

    Hallo zusammen,

    im übergeordneten Thread kann man auf folgende Diskussion zugreifen: Problem behoben – Verbesserte Überwachung eingerichtet

    Der Titel ist zwar nicht mehr sehr aussagekräftig, bezieht sich allerdings auf “unser” Problem. Das soll zwar seit Freitag behoben sein, ich selbst hatte aber gestern abend noch immer Probleme. In diesem Thread ist allerdings auch ein Ticketsystem verlinkt, in dem man sich direkt bei Unipark melden kann.

    Viel Glück euch!

    24. February 2025 at 17:40 #2318
    mictr
    Participant

    Jup. Hab das Problem auch noch. Oder schon wieder… Ticket System ist ja schön und gut, aber Transparenz über den Status wäre besser

    3. March 2025 at 7:06 #2332
    amikla
    Participant

    Das Problem ist immer noch da!

    3. March 2025 at 9:02 #2334
    Mirjam Peters
    Participant

    Hier tritt das Problem auch wieder/immer noch mit neuer Fehlermeldung auf: “file not found”. Mail vom Support zusammengefasst: “wissen wir – siehe Forum”. Die Befragung ist damit seit 4 Tagen nicht oder nur mit Einschränkungen/Problemen zugänglich.

    3. March 2025 at 9:05 #2335
    amikla
    Participant

    Ich versuche das Projekt gerade zu SoSci Survey zu migrieren. So geht es nicht weiter mit Unipark seit Wochen…

    4. March 2025 at 8:13 #2337
    Mirjam Peters
    Participant

    Liebe @amikla berichte gerne mal, wie dies geklappt hat.

  • Author
    Posts
Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost your password?

UNIPARK

QUICK LINKS

  • Registration
  • Login
  • Search
© Copyright 2025 UNIPARK